DAS WAR DIAF AM SCHLOSS 2025
DANKE FÜR DIAF AM SCHLOSS 2025!
Was für ein Treffen - das war ein gebührender 5-ter Geburtstag für unser „Kind“!
Wir können kaum in Worte fassen wie besonders der 21.06. war.
Das Wetter war großartig, die Stimmung, eure Autos, der Vibe und das ganze Drum-Herum war einfach perfekt.
Wir haben euch versprochen noch einen draufzulegen - und das haben wir gemacht!
Wir hoffen ihr seid genauso glücklich und hattet einen genauso tollen Tag wie wir!
Es war ein unfassbar schönes Treffen und es macht Lust auf mehr!
Wir sagen DANKE - Danke für alle eure Spenden, die lieben Worte, eure Anwesenheit und all die tollen Momente die wir gestern mit euch erleben durften.
Danke, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid.
Danke, für eure Unterstützung und euer Feedback.
Danke, dass ihr Diaf am Schloss genauso feiert und fühlt wie wir.
DIAF AM SCHLOSS 2025 ist nun offiziell beendet: wir konnten ganze 7000€ an die KinderkrebsHilfe spenden!
Dazu nochmal ein fettes Dankeschön.
An alle Sponsoren, alle Loskäufer und alle die ganz nebenbei (Bar, Autoaussteller…) dazu beigetragen haben dass wir die Liebe zum Auto mit dem guten Zweck verbinden können. DANKE
Ja, das war ziemlich viel „Danke“, aber das ist eigentlich alles was wir zu euch sagen können.
Eure Edition.13.
Bis nächstes Jahr <3
PS.: Die Ideen, Anregungen und Inspirationen für nächstes Jahr sprudeln nur so aus uns heraus - macht euch auf was gefasst ;)
Wir haben Bock und wollen mehr - ja - noch mehr…
STAY TUNED!!!
Wir Danken @usf_urban_style_photography für die wunderschönen Bilder!
UNSER DIAF AM SCHLOSS CREW-SHIRT
- etwas mehr als nur ein Kleidungsstück
2025 gab es zum ersten mal die Möglichkeit unser Crew-Shirt zu kaufen, wobei auch dieser Erlös gespendet wird.
Darauf haben wir nicht nur unser neues Logo und ein cooles, modisches Design vereint - sondern auch die Geschichte und Idee hinter unserem Treffen niedergeschrieben.
Der Text diente eigentlich nur als Designelement im Hintergrund, nur als nettes Detail entstand dann die Geschichte.
Darum würden wir diese gerne nochmal mit euch teilen:

Founded in 2013 out of a deep love for cars, tuning, and community, Edition.13 hosted its first meet in 2018.
What began as a simple idea quickly grew into a soulful and vibrant event — one that brings people together through style, passion, and a shared purpose.
Over the years, it has become much more than just a gathering; it’s a celebration of automotive culture and the friendships forged along the way.
As time went on, a new chapter unfolded: Diaf am Schloss was born — a standalone project carefully crafted with heart, attention to detail, and a clear vision.
This event is set in a beautiful castle location, providing the perfect backdrop for showcasing deep, finely tuned cars and the spirit of the tuning community, especially rooted in Bavaria.
DIAF AM SCHLOSS isn’t just about cars; it’s about building connections, supporting one another, and creating a unique experience that resonates deeply with everyone involved.
Now celebrating its 5th anniversary, this car meet stands proudly for community, charity, and cars — all coming together in the most beautiful setting we could have ever dreamed of.
With every year, the event grows stronger, inspiring both newcomers and longtime enthusiasts alike to share in the passion and purpose that define Edition.13 and DIAF AM SCHLOSS.
EIN GANZ BESONDERER DANK AN UNSERE CREW
Nicht nur der Verein Edition.13, sondern auch alle Freunde und Bekannte machen unsere Crew zu dem, was sie ist.
Es ist eigentlich unglaublich wie viele wir mittlerweile sind, wie jeder seinen Teil zu unserem treffen beiträgt und wie viele helfende Hände wir sind.
Keiner unserer Helfer "arbeitet" gegen Bezahlung, jeder von uns steckt Stunden seiner Freizeit in die Planung und Umsetzung des Treffens - dabei fließt nichts in die eigene Tasche. Der gesamte Umsatz wird gespendet oder für das Treffen im nächsten Jahr zur Seite gelegt.
Es ist nur ein Fakt am Rande, der aber unbezahlbar ist. Ohne unsere Crew und eben jene Stunden an - unbezahlter - Arbeit, könnten wir weder solche Spendensummen zusammen bekommen, noch so ein Treffen auf die Beine stellen.
Wir Danken unserer Crew - ob Orga, Bar, Einlass, Auf- und Abbau, Einweiser, Lose und allen anderen - wir sagen DANKE für euren unermüdlichen Einsatz, eure Zeit, eure Ideen, eure Arbeit, einfach für ALLES.
Ob Vereinsmitglied, Partner, Familie oder Bekannte - alle haben ihren Teil beigetragen. Danke an jeden einzelnen!
SPONSOREN 25'
Wir Danken allen Sponsoren.
Jeder noch so kleine Betrag hilft uns und ermöglicht es einen unvergesslichen Tag, mit einer ordentlichen Spendensumme zu kombinieren! DANKE.